Kreative Umplanung
Mit etwas Kreativität lassen sich die K50 Bausteine werkzeuglos, „beschädigungsfrei“ und ohne Bohren, zu außergewöhnlichen Schrankwänden auf und jederzeit umbauen.
Durch speziellen Arretierungsdorn werden die Einzelschränke „wie Bausteine“ aufeinander gestapelt. Alle Korpen sind verdübelt, verleimt und mit eingenuteter Rückwand fertig aufgebaut und bereit zur Montage. Auch der einstellbare Stahlsockel ist bei Bedarf leicht unter jedem Element (auch nachträglich) montierbar oder demontierbar. Für den Aufbau wird kein geschultes Montagepersonal benötigt.
Modulares Schranksystem
Die Korpusrückwände der Einzelelemente sind in der Materialität und Farbe wählbar: Melamin, Whiteboard, Akustik oder farbig satiniertes Plexiglas. Alle Korpen sind jederzeit horizontal um 180° drehbar. Das eröffnet die Möglichkeit der beidseitigen Nutzung. K50 bietet verschiedene Möglichkeiten für flexible und dynamische Arbeitswelten. Um den Anforderungen von modernen Arbeitswelten von heute stand zuhalten, lassen sich die Schrankmodule vom Einzelarbeitsplatz bis zum Großraumbüro erweitern.